top of page

Portrait 

Marlene Münger

Ich bin gelernte Drogistin und befasse mich seit über 25 Jahren mit der Thematik Gesundheit/Krankheit.

Im 2009 habe ich meine 4jährige Weiterbildung mit der Prüfung zur Naturheilpraktikerin TEN erfolgreich beendet und bin im Kanton Graubünden kantonal approbiert. Seit 2007 bin ich Dipl. Kinesiologin SNH und seit 2008 geprüft in Cranio Sacral Therapie beim SVNH.

Regelmässig besuche ich diverse Weiterbildungen.

Unter anderem machte ich bei Bé Mäder die Ausbildung zur Vitalstofftherapeutin.

Absolvierte bei: 

R. Kalbermatten das Ceres Ausbildungsseminar,

R. Kellenberger den Grundkurs über Schüsslermineralstoffe

und Antlitzdiagnostik und besuchte viele andere Schüssler Seminare,

der Firma HEIDAK diverse Spagyrik Seminare

M. Fontana die Weiterbildung in Systemischer Aufstellungsarbeit. 

Ich bin in Thun geboren und aufgewachsen in Gunten im schönen Berner Oberland. 

Der Name Sole - Luna = Sonne - Mond bedeutet für mich, dass wir es in unserem Leben immer mit 2 Polaritäten zu tun haben. Alles hat zwei Seiten oder wo Schatten ist, ist auch Licht oder wo Schwächen sind, sind auch Stärken. Ereignisse und Erscheinungsformen sind das Ergebnis des Zusammenwirkens dieser zweier Kräfte. Diese erzeugen, begrenzen und beeinflussen sich ständig gegenseitig und das eine ist nicht ohne das andere vorstellbar. Wie Yin - Yang, weiblich - männlich, Tag - Nacht, Ruhe - Aktivität, unten - oben, weich - hart, Berg - Tal, Leben - Tod, Sommer - Winter, Himmel - Erde etc. 

Ich freue mich, auch für Sie Ansprechperson und Wegbegleiterin sein zu dürfen, wenn es um Ihre Gesundheit geht.

bottom of page